Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Stadtfriedhof Sa Nov 02, 2013 11:27 am
Ren "Aber ich bekomme Zeit zum heilen.", lächelte sie. Der Schild wurde langsam stärker.
Gast Gast
Thema: Re: Stadtfriedhof Sa Nov 02, 2013 11:31 pm
Kyle Er hatte keine Lust mehr ständig in diesem Schild zu stecken und dann mal wider nicht mehr deswegen strekte er sich und war endlich aus dem Schild draußen. Dann schubste er das Mädchen zur Seite und schrie wütend:" Sag mal DU kannst doch keinen Führungswächter in ein Schild stecken!" Seine Augen funkelten sie böse an. Dann wante er sich aber ab und sah Belial an. Nun wusste er was auf ihn zu kam. Er rannte auf ihn zu und schrie ihn ebenfalls an wütend und verzweifelt :"Und du dachtest das wir Wächter dir helfen wider normal zu werden. Da hast du dich aber geschnitten. Ich werde dafür sorgen das du so kalt und gefühllos bleibst wie du bist!" Er wusste das er gegen Belial nichts ausrichten kann er war viel Stärker als er deshalb versuchte er ihn nur zu kränken.
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Stadtfriedhof So Nov 03, 2013 12:43 am
Ren Sie war erschrocken, als er ihren Schild durchbrach. Sie war schwächer als gedacht. Ihr Doppelgänger löste sich auf und die Heilung wurde beschleunigt, da sie nun die Sterne zur Hilfe nahm. Die Wahrscheinlichkeit, hier zu sterben war hoch, also konzentrierte sie sich nur auf die Heilung. Bald sollte der Mann aufwachen.
(Ihr dürft Ren töten, aber bitte lasst bei ihrem Tod alle Körperteile an ihr^^ sonst ist die Arbeit nachher so mühevoll...)
Gast Gast
Thema: Re: Stadtfriedhof So Nov 03, 2013 2:19 am
Belial lächelte Kyle an. "Na endlich", sagte er lachend. "Ich brauch die Wächter nicht. Ich folge Kerios." Dann verwandelte er sich und das Feuer erschien wieder auf seinen Händne. Er lachte noch einmal auf und schleuderte dann eine Feuerkugel auf Kyle.
Akuma
Thema: Re: Stadtfriedhof So Nov 03, 2013 2:34 am
Ren Sie schmiss Wasser auf das Feuer. Immer nur Zeit schinden und niemanden sterben lassen.
Gast Gast
Thema: Re: Stadtfriedhof So Nov 03, 2013 3:13 am
Belial lachte nur und sah mit schief gelegtem Kopf das Mädchen an. Eine einzige Rune malte er in die Luft. Sie hatte viele verästlungen. Kurz leuchtete sie auf, dann lachte Belial. Alles was sie jetzt tun würde, würde sich gegen sie selbst richten.
Akuma
Thema: Re: Stadtfriedhof So Nov 03, 2013 3:15 am
Ren Sie streckte ihm die Zunge raus. Aber irgendwie musste sie diesen dämlichen Zauber umgehen... Sie nutzte die Sterne. Sie konnten sich nicht gegen sie wenden, denn sie wendeten sich gegen niemanden. Ein Feuer aus Lichtpfeilen regnete auf die Gegner nieder.
(Das ist nicht Ren^^ es sind die Sterne und die kann man nicht mit ienem Zauber belegen)
Gast Gast
Thema: Re: Stadtfriedhof So Nov 03, 2013 5:03 am
Kyle Er wich der Kugel und dem Wasser aus. Dann drehte er sich wider zu dem Mädchen rum:" Du brauchst mich nicht beschützen das hab ich nicht nötig! Außerdem geht dich das nichts an!" Seine Hände zitterten wütend.
Akuma
Thema: Re: Stadtfriedhof So Nov 03, 2013 5:05 am
Ren "Wenn ihr es wünscht, mein Herr. Dann werde ich es lassen. Es tut mir sehr leid, euch verärgert zu haben.", sagte sie und widmete sich der Heilung.
Gast Gast
Thema: Re: Stadtfriedhof So Nov 03, 2013 5:35 am
Belial lachte wieder und sah dann Kyle an. Er konzentrierte sich, dann öffneten sich plötzlich die Gräber. Dier offne Erde wirbelte um seinen Körper und regnete dann auf Kyle hinunter.
Akuma
Thema: Re: Stadtfriedhof So Nov 03, 2013 5:37 am
Ren Sie schaltete alles um sich herum ab. Bald war der Mann fertig geheilt.
Gast Gast
Thema: Re: Stadtfriedhof So Nov 03, 2013 6:11 am
Kyle Er taumelte nach hinten und flog in eins der offenen Gräber direkt auf den Holzdekel. Sein Rücken schmerzte doch er stand auf und kam wider aus dem Grab hinaus. Der Dreck um ihn herum wirbelte auf und er musst seine Augen schließen. Es würde nichts bringen sich gegen Belial zu wehren also ließ er es um sich ergehen und wartete ab.
Akuma
Thema: Re: Stadtfriedhof So Nov 03, 2013 6:12 am
Ren Sie schützte sich auch vor der Erde, die ihr teilweise um die Ohren flog und heilte weiter.
Gast Gast
Thema: Re: Stadtfriedhof So Nov 03, 2013 6:17 am
Belial lachte wieder auf. Es klang leicht wahnsinnig. Er ließ die Erde auf den Boden prasseln. Und malte dann mehrere Runen in die Luft. Kyle wurde von einer gewaltigen Schockwelle getroffen und wurde bewegungsunfähig. Langsam und geschmeidig lief Belial auf ihn zu. Er zog den silbernen Dolch aus dem linken schwarzen Stiefel und grinste Kyle herablassend an. "Das ist das Ende..."
Akuma
Thema: Re: Stadtfriedhof So Nov 03, 2013 6:20 am
Ren Sie wollte helfen. Aber sie durfte nicht. Doch ihr Meister... ihr Körper bewegte sich von alleine. Sie stellte sich zwischen die beiden und funkelte den mit dem Dolch an. "Ich kann das nicht zulassen.", sagte sie, doch ihr Herz klopfte vor Angst.
Gast Gast
Thema: Re: Stadtfriedhof So Nov 03, 2013 6:23 am
Kyle Er fiel zu Boden und konnte sich nicht mehr bewegen. Er schloss die Augen als er Belial mit dem Dolch auf ihn zu laufen kam. Die Schokwelle duchströmte ihn und sein Körper schmerzte. Er wartete darauf das Belial ihn jetzt endlich umbringt, er konnte die Schmerzen nicht mehr ertragen.
Akuma
Thema: Re: Stadtfriedhof So Nov 03, 2013 6:25 am
Ren Automatisch fing sie an, den Verletzten zu heilen.
Gast Gast
Thema: Re: Stadtfriedhof So Nov 03, 2013 6:28 am
Als sie anfing ihn zu heilen, lachte er nur wieder. Dann beugte er sich über Kyle und stieß ihm den Dolch mitten ins Herz. Aus. Er lachte wieder. Er war tot. "Deine Heilung nützt nichts mehr...", murmelte er nur dann lief er zu Kerios und sank wieder vor ihm auf die Knie.
Akuma
Thema: Re: Stadtfriedhof So Nov 03, 2013 6:32 am
Ren Sie hatte versagt. "Meister. Es tut mir so leid.", sagte sie leise. Dann stand sie auf und ging wieder zu dem anderen Mann, den sie heilen sollte und fing wieder an.
Gast Gast
Thema: Re: Stadtfriedhof So Nov 03, 2013 6:33 am
Kerios hatte den Kampf interessiert beobachtet und lachte laut, als Belial Kyle ein Dolch durchs Herz rammte. "Sehr gut, mein Sohn!", sagte er und lachte lauter. Er lehnte sich ein wenig vor. "Du kannst ihn jetzt fressen."
Akuma
Thema: Re: Stadtfriedhof So Nov 03, 2013 6:36 am
Ren Sie reagierte nicht mehr. Sie hatte alles geheilt, nur die fehlenden Körperteile nicht. Das dauerte länger.
Gast Gast
Thema: Re: Stadtfriedhof So Nov 03, 2013 6:42 am
Kyle Als der Dolch sein Herz traf verschwamm alles und es wurde dunkel, stock Finster. Er wollte nach Luft schnappen aber er konnte nicht. Er lag da und rührte sich nicht mehr. Doch er spürte noch wie er sich in die Luft erhob und seine Leiche ihn ins Wächterreich trug.
----> Wächterreich
Zuletzt von Avi am So Nov 03, 2013 6:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Akuma
Thema: Re: Stadtfriedhof So Nov 03, 2013 6:43 am
Ren Sie versuchte noch, die WUnde des anderen zu schließen. Vielleicht war er noch nicht ganz tot.
Gast Gast
Thema: Re: Stadtfriedhof So Nov 03, 2013 6:55 am
Belial drehte sich und wollte sich auf Kyle stürtzen, doch er war verschwunden. Das einzige was er dachte war noch: Ich esse doch gar kein Menschenfleisch....
Akuma
Thema: Re: Stadtfriedhof So Nov 03, 2013 6:58 am
Ren Sie heilte weiter, aber dann spürte sie ienen unglaublichen Schmerz. Es tat ihr im Herz weh. SIe keuchte auf. DIeses GEfühl... das war eine unglaubliche Trauer, von jemandem, der gerade einen geliebten MEnschen verlor.