Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Stadtfriedhof

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Stadtfriedhof - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stadtfriedhof   Stadtfriedhof - Seite 7 EmptyDi Nov 05, 2013 7:30 am

Belial setzte sich neben Kerios Thron und starrte das Mädchen durchdringend an. "Er ist verloren... und das weißt du."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Stadtfriedhof   Stadtfriedhof - Seite 7 EmptyDi Nov 05, 2013 7:53 am

vom Vorhof
Kyle
Er trat in den Friedhof ein und sah Belial. Doch er drehte ihm den Rücken zu und schaute zu Kiana."Ich möchte das du auf dich aufpasst, ja? Ich geh zum Strand und warte dort dann auf dich." Er umarmte sie kurz und verschwand dann schon wider.

zum Strand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Stadtfriedhof   Stadtfriedhof - Seite 7 EmptyDi Nov 05, 2013 7:58 am

Sie seufzte nur und ging dann auf Belial zu. "Belial...", murmelte sie und warf nur kurz einen Blick auf ihren Bruder Kerios. Sie schlang die Arme um Belials Hals und zog sich auf seinen Schoss. "Was machst du denn?"

Belial kniff kurz die Augen zusammen, als Kiana auf ihn zukam. Es war, als würde sie von innen leuchen. Doch er wehrte sich nicht, als sie sich ihm näherte und erwiderte letztendlich die Umarmung. "Was machst du hier?" Es war, als würde die Welt um ihn herum etwas heller und klarer werden.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 7891

BeitragThema: Re: Stadtfriedhof   Stadtfriedhof - Seite 7 EmptyDi Nov 05, 2013 8:22 am

Ren
"Mir egal.", murmelte sie leise.
Sie heilte den Mann weiterhin beharrlich. Es würde trotzdem dauern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Stadtfriedhof   Stadtfriedhof - Seite 7 EmptyDi Nov 05, 2013 8:58 am

Sie erhob sich und sah dann Kerios an. "Ich bin wegen euch beiden hier."

Auch er stand auf und hob dann eine Augenbraue. "Ach wirklich..." Er warf nur kurz einen Blick auf dieses Mädchen. "Nun gut. Dann verschwende deine Zeit."
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Stadtfriedhof   Stadtfriedhof - Seite 7 EmptyDi Nov 05, 2013 9:02 am

Ren
"Davon habe ich genug. Ich werde es schaffen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Stadtfriedhof   Stadtfriedhof - Seite 7 EmptyDi Nov 05, 2013 9:37 am

Kerios war ein wenig abwesend gewesen und hatte sich mehr für seinen wippenden Fuß interessiert, als für das Geschehen auf dem Friedhof. Allerdings bekam er jedes Wort mit und merkte auch, dass seine Schwester aufgetaucht war.
"So? Was will denn die neunmalkluge Hohepriesterin von mir?", fragte er.
Er sah kurz zu Ren, dann machte er eine Handbewegung und Bleu stürzte sich auf sie und schnitt sie mit dem Schwert am Arm, machte aber vorerst noch nicht weiter.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Stadtfriedhof   Stadtfriedhof - Seite 7 EmptyDi Nov 05, 2013 9:40 am

Ren
Ihr Arm verheilte sofort wieder, der Schmerz war aushaltbar. Sie heilte unbeirrt weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Stadtfriedhof   Stadtfriedhof - Seite 7 EmptyDi Nov 05, 2013 9:40 am

Kiana setzte ich freundlichstes Lächeln auf. "Was denkst du denn? Natürlich möchte die neunmalkluge Hohepriesterin mit dem ach so wunderbaren Kerios reden."

Belial knurrte leise. "Benimm dich!" Das Mädchen und Bleu hatte er ausgeblendet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Stadtfriedhof   Stadtfriedhof - Seite 7 EmptyDi Nov 05, 2013 9:41 am

Kerios Blick wanderte kurz zu dem Mädchen herüber, nach einer weiteren Handbewegung warf Bleu das Schwert beiseite und bekämpfte das Mädchen mit den Fäusten, er schlug es die ganze Zeit und es schien, als würde er nichtmal im Traum daran denken, aufzuhören.
"Na schön, was willst du?", fragte er und starrte wieder auf seinen wippenden Fuß.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Stadtfriedhof   Stadtfriedhof - Seite 7 EmptyDi Nov 05, 2013 9:43 am

Ren
Es war ihr egal, sie steckte alles ein und heilte weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Stadtfriedhof   Stadtfriedhof - Seite 7 EmptyDi Nov 05, 2013 9:44 am

Sie sah ihn an und machte dann eine Handbewegung die den Friedhof und alles miteinschloss. "Was bezweckst du hier mit? Was willst du erreichen? Du weißt, dass wir das nicht zulassen werden!"

Belial verschränkte die Arme und sah Kiana nur an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Stadtfriedhof   Stadtfriedhof - Seite 7 EmptyDi Nov 05, 2013 9:46 am

Kerios verschränkte die Arme vor der Brust.
"Warum sollte ich euch etwas über meine Pläne verraten?", fragte er und grinste.
Er sah kurz zu Bleu, dieser zitterte vor Wut, weil das Mädchen sich nicht wehrte aber auch nicht schrie. Knurrend prügelte er weiter auf sie ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Stadtfriedhof   Stadtfriedhof - Seite 7 EmptyDi Nov 05, 2013 9:49 am

Er lachte nur. Immer und immer wieder.

Kiana warf Belial einen bösen Blick zu. "Was du nicht sagst!", fauchte sie und verschränkte die Arme. Dann viel ihr Blick auf den Senator. Erschrocken riss sie die Augen auf und schlug eine Hand vor ihren Mund. "Was hast du getan???"  
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Stadtfriedhof   Stadtfriedhof - Seite 7 EmptyDi Nov 05, 2013 9:50 am

Ren
Es war ihr egal, es war ihr egal.
Ren biss die Zähne zusammen und bat die Sterne um hilfe. Sie bekam sie. Das Heilen verschnellerte sich um das doppelte. Drei Tage. So lange brauchte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Stadtfriedhof   Stadtfriedhof - Seite 7 EmptyDi Nov 05, 2013 9:51 am

Kerios machte eine weitere Handbewegung, Bleu nickte und stoppte mit der Prügelei, dann trat er sie noch einmal kraftvoll weg, schnappte sich den Mann und setzte ihn neben den Thron des Dämonenlordes.
"Das dir das nicht früher aufgefallen ist. Ich meine ihr steht auf toten Irrlichtern, hier ist überall Blut und das ich davon befleckt bin, ist ja wohl kaum unauffällig", sagte er und kicherte, sie waren zu dumm um die Tatsachen zu erkennen.
Man hörte den Senator keuchen, seine Augen öffnete er jedoch nicht und er sagte auch nichts.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Stadtfriedhof   Stadtfriedhof - Seite 7 EmptyDi Nov 05, 2013 9:54 am

Ren
Sie musste wohl aus der Entfernung heilen. Fünf Tage. Sie machte weiter, sah den Verletzten die ganze Zeit an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Stadtfriedhof   Stadtfriedhof - Seite 7 EmptyDi Nov 05, 2013 9:58 am

Kiana stolperte einen Schritt nach vorne. "Bitte!", sagte sie nur und ihre Augen blickten starr auf dem Senator.

Belial schüttelte nur den Kopf und grinste.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Stadtfriedhof   Stadtfriedhof - Seite 7 EmptyDi Nov 05, 2013 10:00 am

Ren
Sie hielt es nicht aus. In der nächsten Sekunde stand sie neben dem Verletzten, berührte ihn und war wieder weg. Sie heilte ihn nun wieder mit Kontakt. Drei Tage.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Stadtfriedhof   Stadtfriedhof - Seite 7 EmptyDi Nov 05, 2013 10:01 am

Bleu seufzte, er nickt einem Mädchen zu, dieses flüsterte ein paar seltsame Worte und schon stand das Irrlicht hinter Ren, trat sie zu Boden und nahm den Senator wieder mit zu Kerios.

Kerios lächelte gehässig, mit einem Mal war er aufgestanden und trat dem Mann kraftvoll gegen den Rücken. Wortlos fiel der Senator zu Boden und spürte den Schmerz, ohne Arme konnte er sich auch nicht abstützen um den Fall zu verhindern, so lag er nun im Dreck und Blut, jedoch hatte er nun die Augen geöffnet und wollte etwas sagen, doch seine Kehle war wie ausgetrocknet.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Stadtfriedhof   Stadtfriedhof - Seite 7 EmptyDi Nov 05, 2013 10:03 am

Ren
Sie gab nicht auf. Sie saß neben ihm im Dreck und heilte ihn. Gleichzeitig zog sie einen Schutzschild hoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Stadtfriedhof   Stadtfriedhof - Seite 7 EmptyMi Nov 06, 2013 5:58 am

Kiana sah Kerios nur wortlos an. Ihr Blick sagte alles.

Belial hatte sich langweilig etwas abgewandt und betrachtete die verschiedenen Grabsteine.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Stadtfriedhof   Stadtfriedhof - Seite 7 EmptyFr Nov 08, 2013 10:12 am

Ren
Dieser Mann schien dem Mädchen wichtig zu sein.
"Wer... ist dieser Mann?", fragte sie leise, während sie ihn weiterheilte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Stadtfriedhof   Stadtfriedhof - Seite 7 EmptyFr Nov 08, 2013 11:18 pm

Kiana sah das Mädchen an. "Er ist der Senator!" Sie schluckte. "Jemand, der den Wächtern wichtig ist!" Ihre Stimme brach.

Belial lachte. "Niemand ist den Wächtern wichtig...hast du das immer noch nicht gemerkt?"
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Stadtfriedhof   Stadtfriedhof - Seite 7 EmptySa Nov 09, 2013 12:12 am

Ren
Sie nickte.
"Gut. Dann gebe ich mir mehr Mühe mit dem Heilen."
Und sie legte sich ins Zeug. Zwei Tage.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Stadtfriedhof   Stadtfriedhof - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

Stadtfriedhof
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter