Anzahl der Beiträge : 3802 Anmeldedatum : 19.05.13 Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.
Thema: Re: Haus Nr. 2 Do März 06, 2014 10:26 am
Hikari Ich hatte einfach nur richtig berechnet und die richtigen Karten gehabt, daraus machte ich mir nicht viel. Ich nickte nur, mein Gesicht zeigte jedoch kein Lächeln, keine Freude an dem Sieg. Und dumm war ich ja nun auch nicht.
Asvaloth
Anzahl der Beiträge : 1177 Anmeldedatum : 26.09.13
Thema: Re: Haus Nr. 2 Fr März 07, 2014 2:28 am
Epsila Wie altbist du eigentlich? Fragte sis. Tut mir leid, aber ich bin immer etwas neugierig.
Epsilon Er lehnte sich zurück und streckte sich.
Anna Admin
Anzahl der Beiträge : 3802 Anmeldedatum : 19.05.13 Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.
Thema: Re: Haus Nr. 2 Fr März 07, 2014 8:30 am
Hikari "16" antwortete ich wie vorher auch kurz und knapp. Ich nahm die restlichen Karten und tat sie auf einen Stapel. Dann sortierte ich sie, dass alle zahlen in eine Richtung zeigten und legte den ordentlichen Stapel mitten auf den Tisch, was sie damit machten war mir egal.
Asvaloth
Thema: Re: Haus Nr. 2 Fr März 07, 2014 9:05 am
Epsila Sie nickte. Dann nahm sie den Stapel.
Epsilon Er sah Hikari durchdringend an. Dann legte er sein Kinn auf den Tisch. Wollen wiriegendetwas machen Fragte er in die Runde.
Anna Admin
Thema: Re: Haus Nr. 2 Fr März 07, 2014 9:11 am
Hikari Ich antwortete nicht. Es war mir egal im Zweifelsfall würde ich Löcher in die Luft starren. Ich beobachtete den Jungen, er sah mich durchdringen an. Wollte er versuchen in mir drin meine Charakterzüge zu lesen? Oder was versuchte er damit? Wollte er herausfinden, was an mir anders war? Warum ich nicht sprach? Oder vielleicht was mit mir nicht stimmte? Was ich für einen Schaden hatte?
Asvaloth
Thema: Re: Haus Nr. 2 Fr März 07, 2014 9:35 am
Epsila Keina Ahnung Lächelte sie. Dann stand sie auf und ging zu ihrem Bett. Epsila fing an ihren Schrank einzuräumen.
Epsilon Er lächelte seine Schwester an und ging dann auch zu seinem Schrank. Was ist mit Hikaro nut passiert dass sie so komisch ist. Aber egal. Es gibt einfach auch andere Menschen.
Anna Admin
Thema: Re: Haus Nr. 2 Fr März 07, 2014 9:37 am
Hikari Beide waren bei ihren Schränken, meinetwegen. Ich erhob mich ebenfalls nahm jedoch meine Geige und hielt sie ihnen kurz fragend entgegen, sie mussten dumm sein um nicht zu verstehen ob ich fragte spielen zu dürfen.
Asvaloth
Thema: Re: Haus Nr. 2 Fr März 07, 2014 9:39 am
Epsila Ohhhh, ich habe auch ne Geige Lächelte sie und holte ihre raus. Wollen wir zusammen spielen Fragte Epsila aufgeregt.
Epsilon Er sah die beiden lächelnd an. Also mich würde es nicht stören.
Anna Admin
Thema: Re: Haus Nr. 2 Fr März 07, 2014 9:42 am
Hikari Ich nickte, wenn sie mitkam und sich einfügen konnte, ich wollte mein Lieblingsstück spielen, wie die letzten Male auch setzte ich die Geige an und stimmte "Sad Violin" an. Ich legte diesmal Gefühle hinein, die eher traurig klangen, bedrückt. Es war zwar wieder die selbe Melodie wie am Vortag und vor einigen Stunden, jedoch klang sie trotzdem ganz anders! https://www.youtube.com/watch?v=QuNhTLVgV2Y
Asvaloth
Thema: Re: Haus Nr. 2 Fr März 07, 2014 9:46 am
Epsila Auch sis fing an zu spielen. Epsila kannte dieses Stück genauso gut wie sich selbst. Es machte ihr Spas zu spielen.
Epsilon Er räumte weiter sein Zeug ein. Ganz leise.
Anna Admin
Thema: Re: Haus Nr. 2 Fr März 07, 2014 10:14 am
Hikari Sie spielte erstaunlich gut mit, aber sie brachte fröhliche Emotionen mit in das Stück, es entstand ein fabelhafter zweiklang, zweier gleicher und doch so unterschiedlicher elodien, ein trauriger klang,und ein fröhlicher klang, obwohl es ein und die selben noten und melodien waren, es war faszinierend. Genauso wie ich die emotionen in stücken hören konnte, sollten das eigentlich auch alle anderen hören können. Ob die beiden das konnten wusste ich nicht
Asvaloth
Thema: Re: Haus Nr. 2 Fr März 07, 2014 10:23 am
Epsilon Epsilon bekam das nicht hin, die beiden unterschiedlichen Melodien zu unterscheiden. Trotzdem klang es sehrgut.
Epsila Ihr fiel es auf. Es klang wirklich total faszinierend.
Asvaloth
Thema: Re: Haus Nr. 2 Sa März 08, 2014 4:09 am
Jaitaan Vom Wasserfall Er kam in die Hütte und stellte die Tasche ab. Da wären wir. sagte er mit seinen Händen.
Anna Admin
Thema: Re: Haus Nr. 2 Sa März 08, 2014 4:26 am
Hikari Am Ende setzte ich die Geige ab und sah den neu eingetretenen an. Ich nickte ihm zu ohne ein Wort zu sagen.
Asvaloth
Thema: Re: Haus Nr. 2 Sa März 08, 2014 8:34 am
Jaitaan Er nickte dem Mädch und den beiden anderen knapp zu und lächelte.
Epsila Das hat Spas gemacht. Es war richtig schön. Sie lächelte und sah die beiden Neuen an. Hallo ich bin Epsila.
Epsilon Und ich bin Epsilon Grinste er und setzte sich zu seiner Schwester.
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Haus Nr. 2 Sa März 08, 2014 11:26 am
Alisa Ich war etwas später gekommen und stellte die beiden Engel vor. In Gebärdensprache. Dann sah ich die drei anderen an. "Hallo. Mein Name ist Alisa. Ich wohne ab jetzt hier." Ich verbeugte mich wie immer und lächelte dann. "Und das ist Jaitaan." Mit der rechten Hand zeigte ich auf ihn. Danke dir nochmal. Ich lächelte und zog den Koffer ins Haus.
Asvaloth
Thema: Re: Haus Nr. 2 Sa März 08, 2014 12:15 pm
Jaitaan Er nickte als er die Namen erfuhr. Wie sehen uns segte er in Gebärdensprache und winkte den anderen. Dann ging er hinaus. Zu Hütte3
Epsila Herzlich wilkommen Lächelte sie und verbeugte sich auch.
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Haus Nr. 2 Sa März 08, 2014 12:19 pm
Alisa Sie verabschiedete sich auch und sah ihm etwas hinterher, als er ging. Wieder alleine. Aber ok. Auf in ein neues Leben. Als Epsila sich verbeugte, zuckte Alisa leicht zusammen. Niemand hatte sich vor ihr zur Begrüßung verbeugt...
Anna Admin
Thema: Re: Haus Nr. 2 So März 09, 2014 8:53 am
Hikari Ich verstand die Handzeichen, die der Junge machte nicht. Musste ich aber auch nciht. Ich wollte weder ihn noch das zweite Mädchen genauer kennenlernen. Ich machte es mir auf meinem Bett gemütlich und fing wieder an in mein Notizbuch zu kritzeln
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 2 So März 09, 2014 9:02 am
Alisa Ich beschloss, die Schule zu erkunden. Schnell räumte ich meine Sachen in den Schrank und nahm einen Blumenstrauß aus dem Koffer. Ebenso frische Kleidung und meine Kosmetiktasche. Damit verschwand ich im Bad und zog mich um. Schnell bürstete ich mein Haar und ging raus. Sachen wieder verstaut und es konnte losgehen. Summend ging ich los, den Strauß in meiner Hand. Zur Wiese
Asvaloth
Thema: Re: Haus Nr. 2 Do März 13, 2014 5:55 am
Epsila Sie sah dem Mädchen nach und dann zu ihrem Bruder. Und was machen wir jetzt? fragte sie. Es ist ziemlich warm im Zimmer. Können wir raus gehen.
Epsilon Meinetwegen nuckt er.
Anna Admin
Thema: Re: Haus Nr. 2 So März 23, 2014 9:55 am
Hikari Die Zwillinge gingen dann wohl hinaus, es störte mich nicht sonderlich, dann war ich wieder allein, wie eigentlich immer. Dann konnte mir nichts passieren, dann war alles wieder ungefährlich. Das wäre toll, hoffentlich fragen sie mich nicht jetzt noch, dann müsste ich sicher mitgehen um nicht unfreundlich zu erscheinen
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 2 So März 23, 2014 11:17 am
Das am See war mir zu bunt geworden. So viel zum Thema Ruhe. Au nan. Ich hatte da keine Lust mehr gehabt... "Hallo Hikari.", grüßte ich das Mädchen in der Hütte und legte mich auf mein Bett. Filmoji lwgte sich neben mich und rollte sich zusammen. Langsam schwang sein Schweif bin und her... wie ein Pendel. Zim Hypnotisueren... du wurst laaaaaangsam müde ..
Anna Admin
Thema: Re: Haus Nr. 2 Mi März 26, 2014 9:53 am
Hikari Rei kam wieder und grßte mich. Ich sah zu ihm rüber, wie er es sich auf seinem Bett bequem machte. Ich fühlte mich irgendwie wieder sicherer, auch wenn ich nicht wusste, ob er mich wirklich aus dem Status schmeißen konnte, es war irgendwie ein gutes Gefühl. Allerdings würde ich das nicht zugeben.
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 2 Mi März 26, 2014 10:05 am
Ich merkte, wie Hikari mich beobachtete und sah zu ihr rüber. Auf meinen Lippen erschien ein Grinsen. "Was hast du Schönes gemacht, als ich weg war? Dir scheint es jedenfalls gut zu gehen. Freut mich." Fulmoji flatterte und landete auf Hikaris Schoß. Natürlich. Das war hier momentan der wärmste Ort. Allgemein. Ich war auch recht kühl, was an meinen Schuppen lag.